In eigener Sache - Neu: TREUHAND-INFO

07.07.2020

Es ist so weit. Die Von Graffenried AG Treuhand publiziert neben dem beliebten und bewährten MWST-Newsletter künftig auch einen Treuhand-Newsletter.

Personen, welche in der Treuhand-Branche tätig sind, kennen die Problematik der sich laufend verändernden Praxis. Fast wöchentlich ändert eine Praxishandhabung in einem Bereich. Sei es, dass die Steuerverwaltung eine neue Praxis veröffentlicht, dass internationale Richtlinien einen Einfluss auf die nationale Rechnungslegung haben, dass aufgrund von Gerichtsentscheiden neue Möglichkeiten entstehen, aber Stolpersteine auftauchen.

Wer in der Treuhandbranche tätig ist, weiss, man lernt nie aus bzw. man muss die ganze Zeit à-jour bleiben. Die vor einiger Zeit entstandene Idee, neben dem MWST-Newsletter einen Newsletter mit allen anderen in der Treuhandbranche wichtigen Themen anzubieten, wird nun in die Tat umgesetzt. 

Zukünftig werden wir in unserem TREUHAND-INFO wie gewohnt kurz und knapp über die wichtigsten Neuerungen/Änderungen betreffend Steuern, Rechnungslegung, Revision, Sozialversicherungen und andere verwandte Themen informieren.

Link für Anmeldung TREUHAND-INFO:
https://www.graffenried-treuhand.ch/de/service/newsletter


Verwandte Artikel

02.04.2024

Seminar- und Kursangebote

Mehr lesen

02.04.2024

Offene Stelle

Mehr lesen